Mittwoch, 19. Juni 2013

Weltpremiere!

– Podcast Ausgabe 1 –


Nach jahrelangen, sehnsüchtigen Warten ist es nun endlich soweit – der Daddelgangster bekommt Nachwuchs! Ab heute könnt ihr hier nicht nur völlig veraltete Themen in quälender Unregelmäßigkeit lesen sondern auch anhören. Denn mit dem noch namenlosen Podcast kommt ein neues Puzzleteil hinzu und komplettiert damit die Familie der Daddelgangster. +++Jetzt neu mit Update+++

Um zu beweisen, dass dieser Podcast nicht vor ewigen Zeiten aufgenommen wurde, muss natürlich ein aktuelles Thema her. Und da bietet sich zurzeit natürlich ein Thema an, als wäre es extra für diesen Podcast geschaffen wurden – das Debakel rund um die XBox One. In gut 45 Minuten philosophiere ich also über Microsofts einmaliger Gabe, allen Gamern offen ins Gesicht zu sagen, dass sie scheiße sind. Um etwas Ordnung in diese Misere zu bringen, gehe ich dabei auf die wichtigsten Abfuck-Punkte ein und naja, fucke mal so richtig darüber ab. Aber am Ende finde ich auch einige versöhnliche Worte für Microsoft und spreche eben auch über die Punkte, die an der XBox One durchaus positiv sind.
Da dies der erste Versuch meinerseits ist, euch auf diese Art mit Informationen zu bedienen, ist mir hier euer Feedback natürlich besonders wichtig. Was hat euch am Podcast gefallen? Findet ihr meinen sächselnden Dialekt auch so sexy wie ich? Und fällt euch vielleicht ein guter Name für diesen Podcast ein? Lasst es mich in Kommentarform wissen.

Direkt anhören:

Download (Rechtsklick - Speichern unter...)

Mensch, da hat aber einer zugehört! Microsoft rudert zurück und macht die XBox One wieder kundenfreundlich. Als stets aktueller Blogger musste ich da natürlich sofort reagieren und ein Update aufnehmen, welches ihr hier und jetzt anhören könnt. Also viel Spaß bei einer weiteren viertel Stunde über die XBox One!

Direkt anhören:

Download 
(Rechtsklick - Speichern unter...)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen