Dienstag, 14. August 2012

Urlaub!

          – Jeder Mensch braucht mal Pause –

Ihr wusstet genauso gut wie ich, dass dieser Tag kommen wird. Nun, meine Freunde, ist er gekommen. Es mag nicht leicht für euch sein, aber ohne diese Zeit kann es nicht weitergehen. Es wird eine Zeit der Entbehrung, des ewigen Wartens und der unmenschlichsten Qual. Aber lasst euch eins gesagt sein – es tut mir nicht leid, dass ich Urlaub mache!


Schließlich ist das auch gut für euch. Denn in den kommenden Tagen läuft die Gamescom in Köln und ich werde zum ersten Mal dabei sein. Ich werde aktuelle Spiele wie „Assassin’s Creed 3“, „Hitman: Absolution“ oder den „Landwirtschafts-Simulator 2013“ spielen. Leider nicht als akkreditierter Journalist – dafür ist das Blog hier zu klein. Aber auch als „Normalsterblicher“ wird man ja viel zu sehen bekommen. Aber was rede ich hier über mich? Wie steht es um euch? Kommt ihr auch zur Gamescom? Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten? Sagt es mir, solang ich noch da bin! Und gerne auch danach – ich komme ja wieder.
Aber nicht etwa schon nächste Woche, denn da ist immer noch Stress angesagt. Von der Gamescom zurück habe ich nur etwas 24 Stunden, bis es zum nächsten „Event“ geht. Eine kleine, feine LAN-Party wartet darauf, an Körper und Geist zu zehren, bis beides endgültig kaputt ist – insofern dies nicht schön früher der Fall sein sollte.
Deshalb benötige ich dann erstmal eine Pause. Ein paar wenige Tage zum durchschnaufen, inmitten einer hektischen, schnellen und anstrengenden Welt. Nehmt euch auch ein paar Tage frei. Geht mal aus dem Haus raus, redet mit dem Nachbar, besucht eure Familie und füttert mal wieder die Katze. Wenn ihr damit fertig seid bin ich sicher auch schon zurück. Mit einem tollen Gamescom-Special und vieler frischer Energie!
Bevor ich es vergesse – leider konnte auch schon letzte Woche kein neuer Text kommen. Eigentlich wollte ich endlich einmal ein Review zu "May Payne 3" schreiben, aber dann hat sich mein PC leider in Luft aufgelöst. Das Problem ist aber behoben und Max ist dann sicher in der Woche nach dem Gamescom-Special dran. Versprochen!

2 Kommentare:

  1. Ich freu' mich auf deine Rückkehr - und bin noch gespannter auf das MP3 Review.

    Dir erst einmal viel Spaß auf der gamescom!

    PS: Schreib' fleißig was über Hitman Absolution! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der gute Max muss wohl noch zwei oder drei Wochen warten. Ich hab mich entschieden der Gamescom zwei Texte zu widmen. Es waren einfach zu viele Eindrücke für einen Text.
    Und natürlich schreib ich auch über Nummer 47. Nur so viel sei verraten: es wird ein gutes Spiel :)

    AntwortenLöschen